Abschlussabend 2016

Die beiden 3. Klassen luden am 7. Juli 2016 zum Abschlussabend ein. Gespielt wurde ein Klassentreffen mit Blick aus der Zukunft auf die vergangenen drei Jahre an der Sekundarschule Weitsicht zurück.

So sassen drei Herren (Jens, Yannick, Emanuel), mit durchzogenem beruflichem Erfolg, Jahre nach absolvierter Sekundarschule an der Bar und sinnierten bei einem Glas Rotwein über die Zeit an der Weitsicht. Die Highlights wurden aufgezählt und mit Fotos dokumentiert, Turneinlagen gezeigt und fulminant gute Sängerinnen genannt und angehört. Das «best of teacher» gehörte natürlich auch dazu und zeigte auf charmante und sehr witzige Weise die Eigenheiten der Lehrpersonen. Bei der Verabschiedung durch die Klassenlehrer Thürlemann und Schmocker flossen bereits die ersten Tränen.

Viele solche amüsante Klassentreffen wünschen wir euch, liebe 3. Klässler!

Zurück