Ausstellung der Projektarbeiten

Die 3. Sekundarklassen präsentierten am Montag, 13. Juni 2016 von 18.30 bis 20.00 Uhr ihre Projektarbeiten. Zahlreiche Eltern, ehemalige Schüler und Schülerinnen sind erschienen und haben die Projekte bestaunt.

Angefangen hat es auf dem Pausenplatz mit Töffligeknatter, einem riesigen Windrad, einem Schachbrett und einem bunt gestalteten Pausenkiosk.

Im Foyer und im Singsaal konnten Bilder betrachtet und Songs gehört werden. Die Zuschauer wurden aufgefordert Platz zu nehmen und bei den Arbeiten zu verweilen.

In Richtung Hauswirtschaftszimmer kamen immer mehr Degustationsstände, wo man sich über Tee, Linzertorte, Schokolade und vielem mehr informieren konnte.

Dieser Anlass bietet immer wieder die Möglichkeit, die Eltern ganz ungezwungen zu treffen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Die Schüler und Lehrpersonen bedanken sich für das grosse Interesse.

Zurück