Sonderwoche 4 der 3. Klassen

Bei strahlend schönem Sommerwetter kamen wir im Tessin in Sessa an, richteten uns in Gruppen im Bungalow ein und begaben uns gleich ins hauseigene Schwimmbad zur Erfrischung. Der darauffolgende Tag brachte dann den Regen. Dabei sollte es bleiben. So wurde die Wanderung auf den Monte Lema nur für wirklich wasserfeste Leute zum Erlebnis. Die Aussicht war trotzdem atemberaubend, auch wenn durch Wolken verhangen.

Erst richtig nass wurde es am Mittwoch, auf dem Markt in Luino. Die absoluten Kaufsschlager waren… Regenschirme!

Am Donnerstag stand ein absolut spannender Foto-OL durch das Örtchen Sessa auf dem Programm. Sogar in Innenhöfen mussten die speziellen Plätze gesucht werden.

Mit Fussball und Volleyball war am Nachmittag Bewegung angesagt. Mit einem Spieleparcours konnten gegen Abend auch andere Gruppen besucht werden. Erst unter richtig starkem Regen und im Dunkeln fand dann die Rangverkündigung statt.

 

 

Zurück